SFr. 44.90
€ 48.49
BTC 0.0009
LTC 0.902
ETH 0.0216


vorbestellen

Artikel-Nr. 31443884


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Vivian Pein
  • Community Manager*in: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf. So geht gutes Community Management in Social Media 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Vorankündigung
    Veröffentlichung:  ANGEKÜNDIGT  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Ausbildungsbegleiter / BVCM / community management / Informatik / Kommunikation / Marketing / optimieren / PR / Shitstorm / Social Media / social media manager / Social Web
    ISBN:  9783836269438 
    EAN-Code: 
    9783836269438 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 168 mm / D  
    Seiten:  550 
    Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
    Inhalt:

    Was sind die Aufgaben eines Community Managers? Welche Fähigkeiten sind für diesen Beruf unerlässlich? Mit diesem Handbuch für Ausbildung und Beruf erfahren Sie, wie erfolgreiches Community Management richtig geht. Vivian Pein definiert das Berufsbild des Community Managers klar und zeigt, welche Chancen, An- und Herausforderungen sich bieten. Strategische und psychologische Grundlagen, Content-Strategien, Dialog Management, Community Monitoring, Zielgruppenmanagement und vieles mehr werden klar und verständlich erläutert. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend!

    Aus dem Inhalt:

    • Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
    • Berufsbild, Anforderungen und Aufgabengebiete
    • Strategische Grundlagen für erfolgreiche Communities
    • Die psychologischen Grundlagen
    • Aufbau einer Community - Die Besonderheiten der sozialen Netzwerke
    • Die eigene Community (On-Domain Community)
    • Internes Community Management
    • Content-Strategie und Management
    • Dialog Management - Professionelle Kommunikation mit den Nutzern
    • Community Monitoring und Measurement
    • Die rechtlichen Grundlagen des Community Managements

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!