|
Schlank, intelligent und schnell: So führen Sie Ihr Unternehmen zur Hochleistung
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
1992
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783409187312 |
EAN-Code:
|
9783409187312 |
Verlag: |
Gabler Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 216 mm / B 140 mm / D 12 mm |
Gewicht: |
269 gr |
Seiten: |
208 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Unbestritten ist heute, dass wir uns mit wachsendem Tempo in neuen Strömungen vielfältiger Veränderungen bewegen, die das Umfeld jedes einzelnen und insbesondere das Umfeld von Un ternehmen erfassen. Schlank, intelligent und schnell könnte deshalb die Erfolgsfor mel für die Unternehmen lauten, die die rasanten Markt-, Wett bewerbs- und Technologieveränderungen aufgreifen und sich flexibel, kreativ und pro aktiv zunutze machen. Schon seit eini ger Zeit wissen wir um die hohe Dynamik. Und in diesem Jahr zehnt wird die Frage nach der Beeinflussung und der Beherr schung der Entwicklungen immer evidenter. Für Unternehmen bedeutet dies, jetzt Defizite bei den bisheri gen Erkenntnissen und Erfahrungen aufzudecken und die Dyna mik durch gezieltes praxisnahes Lernen und eigene Kreativität zum Nutzen und zum gesunden zukünftigen Bestehen des Un ternehmens umzusetzen. Genau hier setzte das Gabler Forum "Management der Hochlei stungsorganisationen" an. In diesem Buch aus der Reihe Edition GABLERS MAGAZIN wollen wir mit den theorie- und praxis kompetenten Beiträgen des Forums konkrete Wege zeigen, wie Unternehmen zur Hochleistung gelangen können. Die Autoren öffnen dazu ein weites Feld und schärfen unser Be wusstsein. Denn es ist richtig, wenn Tom Sommerlatte konsta tiert, dass wir bisher zu wenig Gedanken darauf verwendet ha ben, wie wir unsere Unternehmen auf Dynamik und Verände rungen ausrichten können. Der Marketingexperte Prof. Heribert EDITION - GABLERS MAGAZIN 5 Meffert zeigt dazu einen Weg zum evolutionären Marketing. |
|