SFr. 35.50
€ 38.34
BTC 0.0007
LTC 0.695
ETH 0.0169


bestellen

Artikel-Nr. 30660936


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Uwe Kleinkes
  • Quick Guide Content Marketing für den B2B-Mittelstand: Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juli 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Business and Management / Entrepreneurship / Industrial Management / Internet marketing / Management science / Marketing / Media Management / Media Studies / Media, entertainment, information & communication industries / Online Marketing/Social Media / small business / Small businesses & self-employed
    ISBN:  9783658301637 
    EAN-Code: 
    9783658301637 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  218 gr 
    Seiten:  142 
    Illustration:  XV, 142 S. 35 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Content Marketing ist in der heutigen digitalen Zeit ein wichtiges und erfolgsentscheidendes Werkzeug - und nicht nur grossen Unternehmen vorbehalten. Auch kleinere Unternehmen mit B2B-Zielgruppen können Content Marketing gewinnbringend einsetzen.

    Dieser Quick Guide unterstützt mittelständische B2B-Unternehmen dabei, mittels Content-Marketing-Massnahmen mehr Sichtbarkeit im Markt zu bekommen als ihre Wettbewerber. Das Buch erklärt alle grundlegenden Schritte, von Zielbestimmung über Analyse, Planung, Produktion und Management der Massnahmen, und geht dabei auf die Besonderheiten im B2B-Markt ein.

    Marketing-Praktiker, die wenig Zeit und Vorkenntnisse haben, erhalten einen schnellen, grundlegenden Einblick sowie pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Ergänzend stellen Experten aus der Praxis ihre konkreten Projekte und Erfahrungen vor.

    Mit zahlreichen Checklisten zu einem organisierten, schrittweisen Vorgehen, umfangreichem weiterführendem Online-Arbeitsmaterial und Transferaufgaben für die individuelle Praxis.

    Der Inhalt

    . Mehr Sichtbarkeit im Markt mit Content Marketing

    . Kompaktes Grundlagenwissen

    . Regeln für Content Marketing in B2B-KMU 

    . Content Marketing in fünf Schritten: Ziele, Analyse, Planung, Produktion, Management

    . Praxisbeispiele: Raith GmbH, ELMOS AG, IVAM Fachverband für Mikrotechnik, FRT GmbH


    Der Autor

    Professor Dr. Uwe Kleinkes ist Professor für Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat viele Jahre B2B-Marketing in verschiedenen Positionen für mittelständische Unternehmen verantwortet und in einem Netzwerk Marketing für 300 internationale KMU erfolgreich gemacht.



      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024