|
Music Business: The Key Concepts
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Lieferstatus: |
Vorankündigung |
Veröffentlichung: |
ANGEKÜNDIGT (Oktober 2024)
|
Genre: |
Architektur, Archäologie, Kunst |
ISBN: |
9781032584461 |
EAN-Code:
|
9781032584461 |
Verlag: |
Taylor and Francis |
Einband: |
Gebunden |
Sprache: |
English
|
Dimensionen: |
H 216 mm / B 138 mm / D |
Gewicht: |
560 gr |
Seiten: |
198 |
Illustration: |
Farb., s/w. Abb. |
Bewertung: |
Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.
|
Inhalt: |
Music Business: The Key Concepts, second edition, is a comprehensive guide to the terminology commonly used in the music business today. This updated second edition responds to the music industry's increasingly digital and ever-evolving environment. |
|