SFr. 108.00
€ 116.64
BTC 0.0021
LTC 2.131
ETH 0.0514


bestellen

Artikel-Nr. 31292807


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Manfred Bruhn
  • Christoph Burmann
  • Manfred Kirchgeorg
  • Marketing Weiterdenken: Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 14-24 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  September 2020  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783658315627 
    EAN-Code: 
    9783658315627 
    Verlag:  Springer-Verlag GmbH 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 246 mm / B 173 mm / D 42 mm 
    Gewicht:  1305 gr 
    Seiten:  666 
    Illustration:  XVI, 666 S. 
    Zus. Info:  Book 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente müssen den sich kontinuierlich ändernden Umfeldbedingungen angepasst werden. Der Erkenntniswert etablierter Theorien und Konzepte ist angesichts disruptiver Veränderungen kritisch zu hinterfragen. Eines bleibt jedoch bestehen: Die Gewinnung und Bindung von Kunden entscheidet über den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Renommierte Persönlichkeiten aus der Marketingwissenschaft und Unternehmensführung widmen sich den Zukunftsherausforderungen des Marketing und beschreiben ¿ angelehnt an Heribert Mefferts Grundverständnis einer marktorientierten Unternehmensführung ¿ Zukunftspfade für die Marketingdisziplin und verleihen ihr neue Impulse.In der 2., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage bringen zahlreiche neue Autoren sowohl ihre Expertisen als auch eine Vielzahl neuer innovativer und kreativer Perspektiven zu den Themenbereichen Marketing-Konzepte, Kundenorientierung, Digitalisierung, Markenführung und Verantwortung des Marketing ein. Viele Autoren haben Weiterdenken auch mit einem ¿Tieferdenken¿ verbunden. Der Inhalt Marketing-Konzepte Weiterdenken Marketing-Strategien Weiterdenken Kundenbeziehungen Weiterdenken Marketing digital Weiterdenken Marketing-Organisation Weiterdenken Markenführung Weiterdenken Verantwortung des Marketing Weiterdenken

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024