SFr. 47.50
€ 51.30


bestellen

Artikel-Nr. 38154970


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Akim Rahman
  • Freiwillige Versicherung bei Bankdienstleistungen 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Januar 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9786205596227 
    EAN-Code: 
    9786205596227 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  113 gr 
    Seiten:  64 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts werden Dienstleistungen auf vielfältige und unvorhersehbare Weise erbracht. On-the-go-Banking ist ein Produkt des Finanzsektors. Es ist jedoch mit ernsthaften Fallstricken behaftet, da es riskant ist. Bankkunden konkurrieren um zeitsparende Optionen. Im Gegensatz dazu konkurrieren die PCBs um die Minimierung ihrer Betriebskosten. Was die strategische Taktik betrifft, so zielen die PCBs auf die Kunden in mehreren Bereichen ab - sie bieten Anreize, um die Absicht, die Einstellung und das Verhalten der Kunden im Bankgeschäft zu beeinflussen. Es bietet Anreize im Rahmen des Marktsystems. Dies führt jedoch zu Ausbeutung. In den meisten Fällen lesen die Kunden die Geschäftsbedingungen für Dienstleistungen nicht. Sie speichern die Vertragskopie nicht. Diese Schwächen führen zu Missbräuchen. Die Kunden sehen sich mit versteckten Kosten, zusätzlichen Gebühren und gehackten Konten konfrontiert. Um dieses Problem anzugehen, wird eine freiwillige Versicherungsoption vorgeschlagen, die von den PCBs als Bankprodukt eingeführt werden soll. Die Verlagerung des Risikos vom Kunden weg wird sowohl den PCBs als auch den Bankkunden zugute kommen. Dieses Produkt kann neue Kunden anlocken, die kurz davor stehen, digitales Banking zu nutzen, es aber als zu riskant empfinden. Dieses Modell kann es den beteiligten Parteien erleichtern, die Nutzung von On-the-go-Bankdienstleistungen zu steigern, während die Kunden einen optimalen Nutzen aus der Nutzung ziehen.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024