SuchergebnissArtikel 1-19 von 19
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Lars Fiedler / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen: Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen Wirtschaft / Recht 
87.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kai Thürbach / Einband: Kartoniert 
 
 
Ökonomik der Marke: Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Welling / Einband: Kartoniert 
 
 
Internal Brand Management in an International Context Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Christina Ravens / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung: Zum Problem einer gedächtnisbasierten und Point of Sale induzierten verwirrenden Wahrnehmung von M Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jan-Philipp Weers / Einband: Kartoniert 
 
 
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2006™ Wirtschaft / Recht 
121.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Axel Nitschke / Einband: Kartoniert 
 
 
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages Wirtschaft / Recht 
110.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Barbara Kleine-Kalmer / Einband: Kartoniert 
 
 
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tilo F. Halaszovich / Einband: Kartoniert 
 
 
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung Wirtschaft / Recht 
109.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Katharina Schaefer / Einband: Kartoniert 
 
 
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Wirtschaft / Recht 
84.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stefan Hundacker / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Mehrmarkencontrolling: Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios Wirtschaft / Recht 
128.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Mathias Kullmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenbudgetierung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jochen Heemann / Einband: Kartoniert 
 
 
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application Wirtschaft / Recht 
123.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Alexander Dierks / Einband: Kartoniert 
 
 
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine: Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der R Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Michael Schade / Einband: Kartoniert 
 
 
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Verena König / Einband: Kartoniert 
 
 
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Marc Jost-Benz / Einband: Kartoniert 
 
 
Kreativität als Bestandteil der Markenidentität: Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Evelyn Kästner / Einband: Kartoniert 
 
 
Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Feddersen / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024