Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Stakeholderspezifische Wirkung von Corporate Brands: Ein Modell zur integrierten Evaluation und Steuerung von Unternehmensmarken
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Lars Fiedler / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen: Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und Fernsehproduktionsunternehmen
|
Wirtschaft / Recht |
87.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai Thürbach / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Ökonomik der Marke: Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Welling / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Internal Brand Management in an International Context
|
Wirtschaft / Recht |
69.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Christina Ravens / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung: Zum Problem einer gedächtnisbasierten und Point of Sale induzierten verwirrenden Wahrnehmung von M
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jan-Philipp Weers / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2006™
|
Wirtschaft / Recht |
121.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Axel Nitschke / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Brand Page Attachment: An Empirical Study on Facebook Users’ Attachment to Brand Pages
|
Wirtschaft / Recht |
110.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Barbara Kleine-Kalmer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tilo F. Halaszovich / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung
|
Wirtschaft / Recht |
109.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Katharina Schaefer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk
|
Wirtschaft / Recht |
84.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stefan Hundacker / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategisches Mehrmarkencontrolling: Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
|
Wirtschaft / Recht |
128.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Mathias Kullmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenbudgetierung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jochen Heemann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Re-Modeling the Brand Purchase Funnel: Conceptualization and Empirical Application
|
Wirtschaft / Recht |
123.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Alexander Dierks / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Identitätsbasierte Markenführung professioneller Sportvereine: Eine empirische Untersuchung zur Ermittlung verhaltensrelevanter Markennutzen und der R
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Michael Schade / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Verena König / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Identitätsbasierte Markenbewertung: Grundlagen, theoretische Konzeptualisierung und praktische Anwendung am Beispiel einer Technologiemarke
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Marc Jost-Benz / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kreativität als Bestandteil der Markenidentität: Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Evelyn Kästner / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Feddersen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |