SFr. 26.50
€ 28.62


bestellen

Artikel-Nr. 32268506


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Dr. Ferri Abolhassan
  • Wissen. Macht. Spass: Die neue Fachlichkeit im Service 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    arbeitswelt im wandel / engagierte mitarbeiter / geschenk für manager / herausforderung digitalisierung / kennzahlen kundenservice / Kunden begeistern / Kundenorientierung / Kundenservice / Lebenslanges Lernen / mitarbeiter motivieren / optimieren / vermittlung von wissen / wissen ist macht / wissenstransfer in unternehmen / zufriedene Kunden
    ISBN:  9783962511043 
    EAN-Code: 
    9783962511043 
    Verlag:  Frankfurter Allgemeine 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 170 mm / B 240 mm / D 18 mm 
    Gewicht:  583 gr 
    Seiten:  200 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Zufriedene Kunden dank kompetenter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Die zunehmende Digitalisierung hat beträchtlich zu einem Wandel in der Arbeitswelt beigetragen. Das für Unternehmen relevante Wissen entwickelt sich exponentiell - das gilt für alle Branchen. Ausgehend vom Kundenservice beschäftigt sich Dr. Ferri Abolhassan, Sales- und Servicechef der Telekom Deutschland, mit der Frage, wie Kundenorientierung und Fachkompetenz erfolgreich miteinander verknüpft werden können. Für ihn ist eine hohe Fachlichkeit, die an den ständig neuen Herausforderungen wächst, eine wichtige Voraussetzung, um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie aber kommt man in einen Modus der permanenten Weiterentwicklung, wie verankert man Neugier, Wissenstransfer und lebenslanges Lernen in Unternehmen? Ferri Abolhassan hat 26 Expertinnen und Experten eingeladen, diese grundsätzliche Fragestellung aus ihrem Blickwinkel zu beleuchten. In Interviews und Impulsbeiträgen zeigen die Beitragenden auf, wo mögliche Hebel liegen, um Wissen zu generieren und zu teilen, sowie Motivation für lebenslanges Lernen im Arbeitsalltag zu erzeugen. . Wissen als Zukunftsstrategie: Erfahrungsberichte, die zeigen, was Führungskräfte bewegen können . Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motivieren und Lernangebote machen: Denkanstösse für eine neue Lern- und Arbeitskultur . Lebenslanges Lernen - eine Frage der Einstellung?!: Stimmen aus der Unternehmerwelt . Der Ansatz vom Boxweltmeister: Mit Willenskraft jede Herausforderung an-nehmen . Vom Einzelnen bis zur Organisation: die Stellschrauben für lebenslanges Lernen und Wissenstransfer in Unternehmen . Die Chancen der Digitalisierung nutzen: Wie KI für den Wissensaufbau genutzt werden kann. Das berühmte Diktum ,Wissen ist Macht' im Sinne von Handlungsmacht, tatsächlich helfen zu können, ist im Kundenservice von herausragender Bedeutung. Doch nicht nur am Beispiel der Telekom veranschaulicht dieses Bookazine, wie sich eine Lern- und Wissenskultur erfolgreich im Unternehmen verankern lässt. In der Mischung seiner Beiträge blickt das Wirtschaftsbuch weit über die Servicebranche hinaus und bietet eine breite Palette von Ansätzen und überraschenden Impulsen, die allgemeingültigen und bereichsunabhängigen Charakter haben. Dass es sich dabei nicht nur um strategische Zukunftssicherung, sondern auch um Spass am Tun und Wachsen handelt, bringt schon der Titel zum Ausdruck. Contributors Ferri Abolhassan, Shakil Awan, Carina Barg, Henning Beck, Marco Börries, Birgit Bohle, Gebhard Borck, Nicole Brandes, Michael Brehm, Volker Busch, Albert Henn, Tim Höttges, Sabine Hübner, Mechtild Julius, Dirk Kaftan, Wladimir Klitschko, Sabine und Alexander Kluge, Irina Kummert, Nicole Lehnert, Yannis Niebelschütz, August-Wilhelm Scheer, Anne M. Schüller, Gert Scobel, Claudia Thonet, Sebastian Thrun, Klaus Wolff

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024