SFr. 41.50
€ 44.82


bestellen

Artikel-Nr. 23246003


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Roger Peverelli
  • Reggy de Feniks
  • Walter Capellmann
  • Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2017  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
     
    Adressverwaltung / Akquise / Akquisition / Auftragsbearbeitung / auftragsverwaltung / Banken / Beschwerdemanagement / best fintech companies / Beziehungsmanagement / biggest fintech companies / Bitcoin / bitcoin blockchain / Blockchain / blockchain fintech / Call Center / cloud crm / cloud crm software / CRM / crm consultancy / crm manager / crm marketing / crm partners / crm programm / crm software / crm systeem / crm system / crm testing / crm tools / Customer Management / customer relationship management / customer relationship management definition / define fintech / dialogmarketing / Digitalisierung / Direktmarketing / dokumentenmanagement / erp system / FBV / finance and technology / financial tech / financial technology / financial technology companies / Finanzen / finch / finovate / fintech 2017 / fintech accelerator / fintech advisory / fintech app / fintech apps / fintech bank / fintech business / fintech companies / fintech consulting / fintech definition / fintech deutschland / fintech examples / fintech finance / fintech firms / fintech funding / fintech global / fintech group / fintech hub / fintech ideas / fintech industry / fintech innovation / fintech innovation lab / fintech insurance / fintech investment / fintech lab / fintech ltd / fintech meaning / fintech payments / fintech sector / fintech software / fintech solutions / fintech startups / fintech stock / fintech technology / fintech trends / fintech venture capital / fintech week / fintechs / fintecsystems / Geschäftsmodell / kampagnenmanagement / Kommunikation / Kunde / kunden gewinnen / Kundenakquise / kundenakquisition / kundenanalyse / kundenbedürfnisse / kundenbefragung / kundenbetreuung / kundenbewertungen / kundenbeziehungsmanagement / Kundenbindung / Kundendaten / kundendatenbank / Kundengespräch / kundengewinnung / kundenkartei / kundenkommunikation / Kundenkontakt / kundenlebenszyklus / Kundennutzen / kundenorientiert / Kundenorientierung / kundenrückgewinnung / kundensegmentierung / Kundenservice / kundensupport / kundentypen / kundenverwaltung / Kundenzufriedenheit / kundenzufriedenheit messen / kündigung versicherung / lead management / Lebensversicherung / marketing analyse / marketing organisation / marketing software / Marktforschung / microsoft crm software / Mittelstand / mobile crm / neukunden / neukundenakquise / neukundengewinnung / online crm software / online marketing / private zusatzversicherung / Privatversicherung / Projektmanagement / projektmanagement software / Prozessoptimierung / Qualitätsmanagement / Rentenversicherung / risikolebensversicherung / salesforce / sap crm / techfin / Technologie / telefonakquise / Telefonmarketing / terminverwaltung / umsatzsteigerung / Unternehmensberatung / Verkaufsförderung / Versicherung / versicherungen vergleichen / versicherungsmakler / versicherungswechsel / Verstehen / Vertrieb / vertriebsmanagement / vertriebsprozess / vertriebssteuerung / was ist crm / Werbung / what does fintech mean / what is a fintech company / what is fintech / Wissensmanagement
    ISBN:  9783959720939 
    EAN-Code: 
    9783959720939 
    Verlag:  Finanzbuch 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 190 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  773 gr 
    Seiten:  256 
    Zus. Info:  Buch 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Der digitale Wandel steht bei Banken und Versicherungen weltweit ganz oben auf der Agenda. Die Finanzdienstleistungsindustrie als Ganzes tritt in eine vollkommen neue Phase ein. Digitaltechnologien und ein verändertes Kundenverhalten sind dabei, die Grundlagen völlig zu verändern. Und diese Umwälzungen sind viel zu grundlegend, als dass sie sich alleine mithilfe von Kostensenkung bewältigen liessen. Zwar sind Kostensenkungen notwendig, viele Banken und Versicherungen tun jedoch nichts anderes als überholte Prozesse zu aktualisieren. Die nächste Ebene des digitalen Wandels dreht sich um die Neuausrichtung des Kundenengagements zur Erzielung eines neuen und höheren Mehrwerts für Kunden und Finanzinstitute. Dies ist für das Bank- und Versicherungswesen unerlässlich, um in der digitalen Welt zu bestehen. Die Bestsellerautoren Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann stellen in ihrem Buch praktische Leitprinzipien vor, die Banken und Versicherungen helfen, den nächsten grossen Sprung zu vollziehen und die Lücke zwischen dem »digitalen Wandel zur Aktualisierung überholter Prozesse« und dem »digitalen Wandel zur Schaffung einer profitablen Zukunft« zu schliessen: - Wie können Finanzinstitute Technologie nutzen, um nicht nur ihre Kosten zu senken, sondern gleichzeitig das Kundenengagement dramatisch zu verbessern? - Welche Strategien zur Verbesserung des Kundenmanagements passen am besten zum neuen Kundenverhalten? - Welche neuen Formen des Kundenengagements werden von den neuen Technologien ermöglicht? - Wie können Banken und Versicherungen diese neuen Strategien anwenden, um neue Umsatzströme zu generieren und eine neue Generation an Geschäftsmodellen zu entwickeln? Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann sind Experten auf dem Gebiet des (digitalen) strategischen Kundenmanagements und renommierte Unternehmerberater, Vortragsredner und Autoren. Gemeinsam können sie eine mehr als 75-jährige Erfolgsbilanz auf den Gebieten Strategie und innovatives Kommunikationsmanagement aufweisen. Im Rahmen ihrer langjährigen Tätigkeit haben sie mit grossen Finanzinstituten in Europa, Nord- und Südamerika und Asien gearbeitet. Sie waren sowohl in den Vorstandsgremien als auch in Beratungspositionen in Finanz-Start-ups, Fintechs und Fintech-Investmentgesellschaften aktiv.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024