SuchergebnissArtikel 1-11 von 11
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20 Geschichte / Politik / Kultur 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert 
 
 
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst Comics 
15.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert 
 
 
Kunden lesen: Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der n Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Wiebke Lüth / Einband: Kartoniert 
 
 
Einfach können - Gute Texte Ratgeber 
18.80 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Anke Ernst / Einband: Kartoniert 
 
 
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden Wirtschaft / Recht 
24.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Monica Schori / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen Wirtschaft / Recht 
41.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Hans-Jürgen Reichel / Einband: Kartoniert 
 
 
Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden Wirtschaft / Recht 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Claudia Mast / Einband: Kartoniert 
 
 
Hook Point – der entscheidende Moment: Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt Geschichte / Politik / Kultur 
27.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Brendan Kane / Einband: Kartoniert 
 
 
Um die Hecke gedacht: Kommunikationsstrategien entwickeln. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg. Sachbuch zu Kommunikationsmanagement Wirtschaft / Recht 
40.90 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephanie Bernoully / Einband: Gebunden 
 
 
Der gute Ton am Telefon: Klare Ansage – Geniale Tipps für den Terminverkauf Geschichte / Politik / Kultur 
30.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Albert Bachmann / Einband: Gebunden 
 
 
Superkraft Mensch: Warum der Mensch im Service den Unterschied macht Wirtschaft / Recht 
26.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 1 

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024