Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Reinventing Customer Engagement – Kundenbeziehungen neu erfinden: Wie Banken und Versicherungen die digitale Transformation meistern – Mit mehr als 20
|
Geschichte / Politik / Kultur |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Roger Peverelli / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen: Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
|
Comics |
15.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Alexander Schäfer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Kunden lesen: Kunde ist nicht gleich Kunde: Während der eine dem Verkäufer blind vertraut, verliert sich der andere im Kleingedruckten. Und wenn der n
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Wiebke Lüth / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Einfach können - Gute Texte
|
Ratgeber |
18.80 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Anke Ernst / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden
|
Wirtschaft / Recht |
24.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Monica Schori / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen
|
Wirtschaft / Recht |
41.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Hans-Jürgen Reichel / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Unternehmenskommunikation: Ein Leitfaden
|
Wirtschaft / Recht |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Claudia Mast / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Hook Point – der entscheidende Moment: Wie man in einer kurzlebigen 3-Sekunden-Welt Aufmerksamkeit bekommt
|
Geschichte / Politik / Kultur |
27.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Brendan Kane / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Um die Hecke gedacht: Kommunikationsstrategien entwickeln. Mit einleuchtenden Betrachtungen über den Gartenzwerg. Sachbuch zu Kommunikationsmanagement
|
Wirtschaft / Recht |
40.90 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephanie Bernoully / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Der gute Ton am Telefon: Klare Ansage – Geniale Tipps für den Terminverkauf
|
Geschichte / Politik / Kultur |
30.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Albert Bachmann / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Superkraft Mensch: Warum der Mensch im Service den Unterschied macht
|
Wirtschaft / Recht |
26.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 1 |