SuchergebnissArtikel 23-44 von 98
 Suche einengen:  Alle Bücher - Deutsche Bücher - Englische Bücher - Französische Bücher - Spanische Bücher
 Sortierung ändern:  Popularität  Titel  Veröffentlichung  Preis  
Strategien erfolgreicher TV-Marken: Eine internationale Analyse Wirtschaft / Recht 
53.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert 
 
 
Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrössen und mögliche Transfereffekte Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websit Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christina Suckow / Einband: Kartoniert 
 
 
Interne Markenführung: Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz Wirtschaft / Recht 
127.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Rico Piehler / Einband: Gebunden 
 
 
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert 
 
 
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels: Eine verhaltenstheoretische Analyse Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Annett Wolf / Einband: Kartoniert 
 
 
Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung Wirtschaft / Recht 
108.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen: Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung Wirtschaft / Recht 
78.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Björn Schultheiss / Einband: Kartoniert 
 
 
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Tobias Recke / Einband: Kartoniert 
 
 
Fetische des Konsums: Studien zur Soziologie der Marke Soziologie 
52.50 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Kai-Uwe Hellmann / Einband: Kartoniert 
 
 
International Corporate Brand Management: Evaluating Standardized Corporate Branding Across Countries Wirtschaft / Recht 
70.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Markus Meierer / Einband: Kartoniert 
 
 
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte Wirtschaft / Recht 
168.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse Wirtschaft / Recht 
83.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Adele Patricia Lodde / Einband: Kartoniert 
 
 
Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Christian Feddersen / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach Wirtschaft / Recht 
77.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Denise Pauly-Grundmann / Einband: Kartoniert 
 
 
Strategiefähigkeit im Regulierungswettbewerb: Legislative, administrative und forensische Anpassungsprozesse im Zuge der Europäisierung des Markenschu Geschichte / Politik / Kultur 
103.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Stephanie Reulen / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung Wirtschaft / Recht 
90.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Sandra Haas / Einband: Kartoniert 
 
 
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke Wirtschaft / Recht 
158.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Autor: Andreas Strebinger / Einband: Gebunden 
 
 
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung Wirtschaft / Recht 
66.00 
Buch   Sprache: Deutsch / Einband: Gebunden 
 
 
User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management Wirtschaft / Recht 
69.00 
Buch   Sprache: Englisch / Autor: Ulrike Arnhold / Einband: Kartoniert 
 
 
     / 5  

AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
Forbidden Planet AG © 1999-2024
Alle Angaben ohne Gewähr
 
SUCHEN

 
 Kategorien
Im Sortiment stöbern
Genres
Hörbücher
Aktionen
 Infos
Mein Konto
Warenkorb
Meine Wunschliste
 Kundenservice
Recherchedienst
Fragen / AGB / Kontakt
Partnerprogramm
Impressum
© by Forbidden Planet AG 1999-2024