Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
|
|
Strategien erfolgreicher TV-Marken: Eine internationale Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
53.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategisches Markenmanagement in Business-to-Business-Märkten: Eine branchenübergreifende Untersuchung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jens Schmitt / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Determinanten der Markenpersönlichkeit: Relevante Einflussgrössen und mögliche Transfereffekte
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Karsten Kilian / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenaufbau im Internet: Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Websit
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christina Suckow / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Interne Markenführung: Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz
|
Wirtschaft / Recht |
127.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Rico Piehler / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Nonverbale Einstellungsmessung: Nutzen für das verhaltenswissenschaftliche Markencontrolling
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Schlegl / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels: Eine verhaltenstheoretische Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Annett Wolf / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markendifferenzierung: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
|
Wirtschaft / Recht |
108.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities: Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tim Bohmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen: Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
|
Wirtschaft / Recht |
78.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Björn Schultheiss / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Tobias Recke / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Fetische des Konsums: Studien zur Soziologie der Marke
|
Soziologie |
52.50 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Kai-Uwe Hellmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
International Corporate Brand Management: Evaluating Standardized Corporate Branding Across Countries
|
Wirtschaft / Recht |
70.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Markus Meierer / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Jahrbuch Markentechnik 2011/2012: Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte
|
Wirtschaft / Recht |
168.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Markenerosion: Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse
|
Wirtschaft / Recht |
83.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Adele Patricia Lodde / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Christian Feddersen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenbewertung: Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach
|
Wirtschaft / Recht |
77.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Denise Pauly-Grundmann / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Strategiefähigkeit im Regulierungswettbewerb: Legislative, administrative und forensische Anpassungsprozesse im Zuge der Europäisierung des Markenschu
|
Geschichte / Politik / Kultur |
103.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Stephanie Reulen / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenportfoliobereinigungen: Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung
|
Wirtschaft / Recht |
90.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Sandra Haas / Einband: Kartoniert |
|
|
|
|
|
Markenarchitektur: Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
|
Wirtschaft / Recht |
158.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Andreas Strebinger / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
|
Wirtschaft / Recht |
66.00 |
|
Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Gebunden |
|
|
|
|
|
User Generated Branding: Integrating User Generated Content into Brand Management
|
Wirtschaft / Recht |
69.00 |
|
Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Ulrike Arnhold / Einband: Kartoniert |
|
|
|
| / 5 |