SFr. 77.00
€ 83.16
BTC 0.0015
LTC 1.505
ETH 0.037


bestellen

Artikel-Nr. 16709235


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Klaus Moser
  • Wirtschaftspsychologie 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2015  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    A / Behavioral Science and Psychology / Community and Environmental Psychology / Community Psychology / Environmental Psychology / Environmentalist thought & ideology / Industrial and Organizational Psychology / Industrial psychology / Management / Management & management techniques / Market research / Marketing / personality / Personality and Differential Psychology / Personality and Social Psychology / Psychology# the self, ego, identity, personality / Sales & marketing / Social Psychology / Social, group or collective psychology / Work and Organizational Psychology
    ISBN:  9783662435755 
    EAN-Code: 
    9783662435755 
    Verlag:  Springer 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Springer-Lehrbuch  
    Dimensionen:  H 260 mm / B 193 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  849 gr 
    Seiten:  383 
    Illustration:  XVIII, 383 S. 52 Abb. Mit Online-Extras., schwarz-weiss Illustrationen 
    Zus. Info:  Book w. online files / update 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Psychologie der Wirtschaft

    Wirtschaftspsychologie - ein spannendes Fachgebiet von grosser gesellschaftlicher Relevanz und enormer Bandbreite: Von "A" wie Arbeitslosigkeit bis "W" wie Werbepsychologie und dazwischen lebensnahe Themen wie Kundenbindung, Finanzpsychologie, Bürgersinn oder Freiwilligenarbeit. Dieses Lehrbuch beschreibt den Menschen innerhalb von Wirtschaftssystemen - als Konsumenten, Verbraucher, Bürger - und deckt damit das Fachgebiet umfassend ab. Ein Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung für Studierende - ein Nachschlagewerk für Praktiker.

    Der Inhalt

    • Vollständig: Kaufen und Konsumieren (u.a. Werbewirkungsmodelle, Kaufentscheidungen, Markenmanagement, Kundenbindung, Marktforschung), Haushalten und Verbrauchen (u.a. Finanzpsychologie, Gesundheit, Work/Life-Balance, Berufswahl, Arbeitslosigkeit), Bürger sein (u.a. bürgerschaftliches Engagement, kontraproduktives Verhalten, Selbstständigkeit)
    • Didaktisch aufbereitet: Merksätze, Zusammenfassungen, Beispiele, Glossar
    • Mit kostenlosen Lehr- und Lernmaterialien auf www.lehrbuch-psychologie.de

    Die Zielgruppen

    • Studierende der Fächer Psychologie (Bachelor- oder Masterstudium), Wirtschafts-, Medien- und Sozialwissenschaften
    • Praktiker mit Interesse an wirtschaftspsychologischen Grundlagen und Anwendungsfragen

    Das Autorenteam

    Herausgeber Prof. Dr. Klaus Moser leitet den Lehrstuhl für Wirtschafts- und Sozialpsychol

    ogie der Universität Erlangen-Nürnberg. Das Autorenteam besteht aus renommierten Expertinnen und Experten der Wirtschaftspsychologie.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!