SFr. 44.90
€ 48.49
BTC 0.0009
LTC 0.908
ETH 0.0224


bestellen

Artikel-Nr. 33233852


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Klaus Schönbach
  • Verkaufen, Flirten, Führen: Persuasive Kommunikation – ein Überblick 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Juni 2022  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    A / Advertising / Communication / Communication Studies / Literature, Cultural and Media Studies / Mass Media / Media and Communication / Media and Communication History / Media and Communication Theory / Media Sociology / Media Studies / Organizational and Strategic Communication / Sociology
    ISBN:  9783658361143 
    EAN-Code: 
    9783658361143 
    Verlag:  VS Verlag für Sozialwissenschaft 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Seiten:  234 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Wie und warum gelingt es uns, andere davon zu überzeugen, etwas zu kaufen, uns zu helfen, sich (ver)führen zu lassen? Ein umfassender Überblick über die Erkenntnisse zur persuasiven Kommunikation - von einem der auch international bekanntesten deutschen Kommunikationswissenschaftler, auf der Erfahrung mit Forschung, Seminaren, Vorlesungen und Kursen aus fast 40 Jahren aufgebaut und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Öfter augenzwinkernd, aber seriös. Praktisch, aber mit gründlichem theoretischen Hintergrund. Mit allen Quellenangaben zum Weiterlesen. Für die fünfte Auflage wurde der Band aktualisiert und gründlich überarbeitet.

    Der Inhalt

    Prolog: Persuasion als Beeinflussung von Handlungsentscheidungen ? Persuasives Argumentieren ? Persuasionsstrategien ? Kanäle der Persuasion ? "Persuasibility": Wer lässt sich am leichtesten überzeugen? ? Werbung: Persuasion unter erschwerten Bedingungen ? Die theoretischen Fundamente persuasiver Taktiken und Strategien? Wissenschaft und Praxis ? Zum Umgang mit Persuasionsrezepten

    Die Zielgruppen

    • Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaften, Public Relations, BWL, Soziologie, Politikwissenschaft, Psychologie
    • Marketing- und Werbefachleute
    • Politikberaterinnen und -berater
    • Journalistinnen und Journalisten

    Der Autor

    Professor Dr. Klaus Schönbach ist Honorarprofessor für Medienwissenschaft der Zeppelin-Universität, Friedrichshafen, und Honorary Fellow der Amsterdam School of Communication Research (ASCoR), Universität Amsterdam.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024
    Jetzt auch mit BitCoin bestellen!