SFr. 128.00
€ 138.24
BTC 0.0025
LTC 2.247
ETH 0.0443


bestellen

Artikel-Nr. 2962436


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Joachim Klewes
  • Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand: Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  Mai 2005  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    B / Business and Management / Empirische Ergebnisse / Kommunikation, externe / Kommunikation, interne / Management / Marketing / Marktforschung / optimieren / PR-Nachwuchs / Praxisbezug / Reputation Marketing / Unternehmenskommunikation
    ISBN:  9783824408399 
    EAN-Code: 
    9783824408399 
    Verlag:  Dt. Universitätsvlg. 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  Unternehmenskommunikation und Reputation Marketing  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  425 gr 
    Seiten:  308 
    Illustration:  XIV, 308 S. 17 Abb., schwarz-weiss Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Wo Märkte zusammenwachsen und Produkte und Dienstleistungen einander immer ähnlicher werden, gewinnt Kommunikation im Rahmen der Wertschöpfung zunehmend an Bedeutung. Unternehmenskommunikation wird deshalb weithin als eine ganzheitliche und kontinuierliche Aufgabe angesehen, die darauf abzielt, die Beziehungen zwischen dem Unternehmen und seiner Umwelt aktiv zu gestalten. Kommunikative Führung der Mitarbeiter ist hier genauso wichtig wie die Positionierung des Unternehmens nach aussen.

    Die Autoren dieses Bandes präsentieren Untersuchungsergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms "Initiative 100" der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden. Die zentralen Fragen sind:

    " Welchen Wert schafft Unternehmenskommunikation?
    " Wie gestalten Unternehmen die Kommunikation nach innen und aussen?
    " Welche Instrumente der Kommunikation kommen dabei zum Einsatz?

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024