SFr. 64.00
€ 69.12
BTC 0.0012
LTC 1.203
ETH 0.0293


bestellen

Artikel-Nr. 17929847


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • D. Forbes
  • The Science of Why: Decoding Human Motivation and Transforming Marketing Strategy 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 4-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Juni 2015  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    B / Film and Television Studies / Motion pictures and television / Palgrave Business & Management Collection / Sales & marketing / Sales and Distribution / sales management / Sales/Distribution / Screen Studies
    ISBN:  9781137502032 
    EAN-Code: 
    9781137502032 
    Verlag:  Palgrave Macmillan 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 241 mm / B 156 mm / D 27 mm 
    Gewicht:  435 gr 
    Seiten:  254 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    In this groundbreaking book, author David Forbes explains human motivation and provides ways that marketers can effectively reach the consumer. The book uses decades of psychology research and the author's own tool, the Forbes Matrix that identifies, organizes, and explains the nine core motivations.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024