SFr. 20.90
€ 22.57
BTC 0.0004
LTC 0.404
ETH 0.0097


bestellen

Artikel-Nr. 23890769


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:


Herausgeber: 
  • Tilman Baumgärtel
  • Texte zur Theorie der Werbung: werbemethoden, mediengeschichte, das phänomen werbung – 19508 
     

    (Buch)

    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  März 2018  
    Genre:  Geschichte / Politik / Kultur 
     
    Aida / Design / Geschichte / geschichte der werbung / Image / Imagewerbung / kapitalistisch / Kommunikation / Kommunikationswissenschaft / Konsum / Konsument / Konsumkritik / Kulturgeschichte / Kulturwissenschaft / Kulturwissenschaften / Management / Marke / Marketing / Markt / Marktforschung / Mediengeschichte / Medientheorie / Medienwissenschaft / Medienwissenschaften / phänomen werbung / PR / Propaganda / Prosument / Public Relations / Reklame / Sozialtheorie / Spots / textesammlung / Universalbibliothek / Vertrieb / Werbeästhetik / Werbeindustrie / werbemethoden / Werben / Werbewirtschaft / Werbung / werbung ästhetik / werbungsmethoden / Wirtschaft / Wirtschaftstheorie und -philosophie / Wirtschaftswissenschaften / wirtschaftszweig
    ISBN:  9783150195086 
    EAN-Code: 
    9783150195086 
    Verlag:  Reclam 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Serie:  #19508 - Reclams Universal-Bibliothek  
    Dimensionen:  H 148 mm / B 96 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  172 gr 
    Seiten:  348 
    Zus. Info:  KART 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Werbung gibt es, seit Menschen anderen etwas verkaufen wollen, also schon immer. Als eigener Wirtschaftszweig mit theoretischer Fundierung hat sie sich aber erst seit dem Ersten Weltkrieg etabliert.
    Der Band versammelt die wichtigsten Texte zum Begriff der Marke, zu den Methoden der Werbung, zu ihrer Geschichte und Ästhetik und zu ihrer Kritik - aus Wirtschaftswissenschaften, kultur- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen und der Literatur. Eine singuläre Textsammlung für Designer und Mediengestalter, Studierende der Medienwissenschaften und alle kulturhistorisch am Phänomen Werbung Interessierte.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024