|
Strategische Geschäftspraktiken von Kleinunternehmen
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Januar 2021
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9786202872904 |
EAN-Code:
|
9786202872904 |
Verlag: |
Verlag Unser Wissen |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 14 mm |
Gewicht: |
352 gr |
Seiten: |
224 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Indien betreibt heute in schierer Grösse das vielleicht grösste Kleinindustrieprogramm in einem Entwicklungsland. Der SSI-Sektor in Indien schafft neben der Landwirtschaft die grössten Beschäftigungsmöglichkeiten für die indische Bevölkerung. Die Studie ist in sieben Kapitel unterteilt. Wir stellen die Ergebnisse der Strategien und Geschäftspraktiken von SSIs vor, durch die sie sich an den Herausforderungen des externen und wettbewerbsorientierten Umfelds orientieren. Dieses Buch behandelt die grundlegenden Elemente der Geschäftspraktiken, das Forschungsdesign, die Wertschöpfungskettenanalyse, die Kernprozesse, die kritischen Erfolgsfaktoren für SSI. Anschliessend erörtert der Autor die Rolle der Regierung bei der Entwicklung und Förderung von SSI und analysiert die Chancen und Probleme, mit denen SSI in Indien konfrontiert ist. Die Studie beleuchtet und präsentiert die möglichen Abhilfemassnahmen für politische Entscheidungsträger, damit diese geeignete Massnahmen zur Stärkung des SSI-Sektors ergreifen können. |
|