SFr. 33.90
€ 36.61


bestellen

Artikel-Nr. 32758066


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Joachim Friedmann
  • Storytelling for Media: Introduction to the Theory and Practice of Narrative Design 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  September 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Berufspraxis / Dramaturgie / Einführungen und Grundlegungen / Erzählung / Für die Hochschule / Gattungsgeschichte/-theorie / Geschichten erzählen / Gestaltung / Grundlagen (Bachelor) / Helden / Heroes / Kommunikationswissenschaft / Kultur/Musik/Theater / Kulturwissenschaft/Kulturgeschichte / Literary Studies / Literaturwissenschaft / Literaturwissenschaft, allgemein / Medien- und Kommunikationswissenschaft / Medienwissenschaft / Medienwissenschaften / Narrative Figure / Narrative Structure / Narrative Struktur / Narratologie / Storytelling / Surprise / Textbook / Überraschung / utb / Vertiefung (Master) / Wendepunkt
    ISBN:  9783825257644 
    EAN-Code: 
    9783825257644 
    Verlag:  Uni-Taschenbücher 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 215 mm / B 150 mm / D 10 mm 
    Gewicht:  264 gr 
    Seiten:  166 
    Illustration:  farbige Illustrationen 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    The term "storytelling" is gaining prominence both in academia and industry - rightly so - because narrative techniques allow for particularly effective and sustainable communication. Stories are what catch our attention, move us, teach us to empathise, and create strong memories. This introduction to the strategies of storytelling uses fundamental scientific texts as well as dramaturgical guides and practical examples. Dr. Joachim Friedmann, professor and writer of scripts for tv, comics, and games, presents a both theoretically-sound and practically-applicable guide for the analysis and design of narratives in various media, not only for students, but for everyone who wants to understand how stories are created.
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024