|
Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der Sekundarstufe II, Qu'est-ce qu' on a fait au Bon Dieu?, Handreichungen für den Unterricht, Mit Kopier
|
![](/rcimages/rc200big.jpg) (Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Inhalt: |
Informationen zur Reihe:
Klappe, die Erste!
Prise 1 !
ist das Training der Hörsehverstehenskompetenz in der Sekundarstufe II.
Die Handreichungen zu ausgewählten französischsprachigen Filmen enthalten
- Hintergrundinformationen,
- eine Übersicht zu Filmszenen, Arbeitsphasen und -materialien sowie
- konkrete Unterrichtsvorschläge mit Arbeitsblättern und Klausurvorschlägen.
Wortschatzsammlungen und Aufgaben zur Filmanalyse, zum Schreiben und Sprechen machen das Angebot komplett.
Informationen zum Titel:
Claude und Marie sind bürgerliche Eheleute aus der Provinz und Eltern von vier Töchtern. Sie fallen fast vom Glauben ab, denn ihre Töchter heiraten alle vier "des hommes de confessions et d'origines diverses".
Eine französische Komödie, die es in sich hat und sich hervorragend im Unterricht einsetzen lässt.
Abiturthemen: La société multiculturelle; Diversité; Intégration. |
|
| |
Empfehlungen... | | Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch) Prise 1 !, Filme im Französischunterricht in der S - (Buch)
Weitersuchen in DVD/FILME CDS GAMES BÜCHERN | |
|
![](https://img.1advd.ch/banner/BNB_S_KingsloverDemonCopperhead.jpg)
![](https://img.1advd.ch/banner/BNG_S_DragonsDogma2.jpg)
![](https://img.1advd.ch/banner/BNG_S_RiseOfTheRonin.jpg)
Wird aktuell angeschaut... |
| |
|