SFr. 23.90
€ 25.81


bestellen

Artikel-Nr. 30231695


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Marieta Koopmans
  • Kritik äussern – Kritik annehmen: Ein Fächer mit Tipps zum Feedbackgeben 
     

    (Buch)

    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 2-7 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2020  
    Genre:  Psychologie / Pädagogik 
     
    Appellaspekt / Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie / Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie / Beziehungsaspekt / Botschaft / Coaches / Coaching / Emotion / Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie / Feedback / Feedback empfangen / feedback geben / Führungskraft / INTERVISION / Kernquadrate-Modell / Kernqualitäten / Kommunikation / Kritik annehmen / Kritik äußern / Management / Management# Führung und Motivation / Mediation / Mitarbeitergespräch / optimieren / Personalentwicklung / Psychologische Beratung / Psychotherapie / Psychotherapie und Klinische Psychologie / Reflexion / Sachaspekt / Selbstkritik / Selbstoffenbarungsaspekt / Supervision / Teamleitung / Trainer / Training
    ISBN:  9783801730543 
    EAN-Code: 
    9783801730543 
    Verlag:  Hogrefe Verlag GmbH 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 150 mm / B 70 mm / D 10 mm 
    Gewicht:  75 gr 
    Seiten:  46 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Wie äussern Sie Kritik an der Arbeitsleistung oder am Verhalten einer anderen Person? Geben Sie auch positives Feedback? Wie gehen Sie mit Emotionen im Gespräch um? Bei der Zusammenarbeit mit anderen Menschen sind das Geben und Erhalten von Feedback unverzichtbare Elemente. Dabei kann es jedoch leicht zu Missverständnissen kommen. Zuhören, Zusammenfassen und Nachfragen sind wichtige Kompetenzen sowohl für das Äussern als auch für das Annehmen von Kritik. In diesem übersichtlichen Fächer finden Sie zahlreiche Tipps und Hinweise, wie Sie das Feedbackgeben gewinnbringend für sich und andere einsetzen können. Es wird u.¿a. darauf eingegangen, wie Missverständnisse in der Kommunikation vermieden werden können, was bei der Vorbereitung eines Feedbackgesprächs mit einer Mitarbeiterin bzw. mit einem Mitarbeiter beachtet werden sollte, wie Sie andere Personen kritisieren können, ohne sie zu verletzen oder zu kränken, und wie mit Emotionen und Widerständen im Gespräch umgegangen werden kann.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024