SFr. 64.00
€ 69.12


bestellen

Artikel-Nr. 33198023


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Nadja Spall
  • Internationale Markenpolitik: Definitionen, Grundlagen, Strategien 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2012  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783639398175 
    EAN-Code: 
    9783639398175 
    Verlag:  AV Akademikerverlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 7 mm 
    Gewicht:  191 gr 
    Seiten:  116 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten fortschreitender internationaler Verflechtungen der Weltwirtschaft, sowie einem zunehmenden Internationalisierungsstreben vieler Unternehmen, bekommt die internationale Markenpolitik eine immer grössere Bedeutung zugeschrieben. Unternehmen werden bei Ausgestaltung der internationalen Markenpolitik mit vielen Fragen konfrontiert, wie z.B.: Inwieweit ist eine Standardisierung im internationalen Branding möglich, und wo muss man sich an länderspezifische Gegebenheiten anpassen? Welche Strategie des horizontalen oder geographischen Wachstums sollte gewählt werden? Sollte man sich für eine globale, multinationale oder eine gemischte Markenstrategie entscheiden? Die Autorin Nadja Spall gibt einführend einen Überblick über die Markenpolitik im internationalen Kontext, das internationale Branding, Erscheinungsformen internationaler Markenstrategien, sowie die Rolle von Weltmarken im internationalen Wettbewerb. Ein weiterer Bestandteil der Ausführungen ist das Spannungsfeld von Differenzierung und Standardisierung. Um die theoretischen Grundlagen der internationalen Markenpolitik an einem Beispiel aus der Praxis zu veranschaulichen, beschäftigt sich ein Kapitel mit der erfolgreichen internationalen Markenpolitik der globalen Marke ¿Coca Colä.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024