|
Handbuch Online-Shop: Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen für wirkungsvollen E-Commerce. Der Leitfaden für Ihren Erfolg im Online-Handel
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!
Inhalt: |
Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel
Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport.
- Webshops erstellen, Produkte vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-Commerce
- Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop
- Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung
Aus dem Inhalt:
- Analysieren, vorbereiten, starten
- Technische Lösungen und Möglichkeiten
- Marktplätze und Shop-Lösungen
- Kunden zum Kaufen animieren
- Design und Usability
- Erfolgskriterium Versand
- Zahlungssysteme
- Integration in die IT-Landschaft
- Content-Marketing
- B2B-Commerce
- Gütesiegel und Auszeichnungen
- Conversion messen und optimieren
- Social Commerce
- Mobile Commerce - Chancen und Risiken
- Internationalisierung
- Online-Recht
- Buchhaltung
- Tipps und Tricks für den Erfolg
Die Fachpresse zur Vorauflage:
t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.«
IT Administrator: »Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.«
eStrategy: »Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.«
|
|