SFr. 49.90
€ 53.89


bestellen

Artikel-Nr. 15843077


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Arndt Schmidtmayer
  • Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing: Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Mai 2001  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783838634401 
    EAN-Code: 
    9783838634401 
    Verlag:  diplom.de 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 9 mm 
    Gewicht:  185 gr 
    Seiten:  120 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: ABBILDUNGSVERZEICHNIS INTERVIEWVERZEICHNIS ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS 1.Einleitung 1.1Problemstellung 1.2Gang der Untersuchung 2.Grundlagen und Einordnung der Grundbegriffe 2.1Definition, Einordnung und Bedeutung des Direktmarketing 2.2Kundenbindung als integrativer Bestandteil des Beziehungsmanagements 2.3Definitorische Abgrenzung und Ziele des Fulfillments 2.4Einordnung von Fulfillment in den funktionalen Marketingansatz 3.Fulfillment als Kundenbindungsinstrument 3.1Voraussetzungen für eine optimale Gestaltung von Fulfillment 3.1.1Unternehmenskultur 3.1.2Unternehmensstrategie 3.1.3Unternehmensorganisation 3.1.4Personalpolitik 3.2Ansatzpunkte für Kundenbindungsmassnahmen innerhalb der Teilprozesse des Fulfillments mit ausgewählten Beispielen 3.2.1Informationsprozessebene 3.2.1.1Auftragsannahme 3.2.1.2Auftragsbearbeitung 3.2.1.3Kundenservice 3.2.2Objektprozessebene respektive physisches Fulfillment 3.2.2.1Inventarpolitik 3.2.2.2Lagermanagement 3.2.2.3Warenannahme, Lagerung, Auswahl, Verpackung und Versand 3.3Planung und Kontrollmechanismen des Fulfillment- Prozesses 3.4Ausgewählte Aspekte des Fulfillments 3.4.1Internes versus externes Fulfillment 3.4.2Einbindungsmöglichkeiten neuer Medien 3.4.3Professionelles Datenbankmanagement 3.5Erfüllung der Anforderungen eines Kundenbindungsinstrument durch das Unternehmenskonzept Fulfillment 4.Kritische Würdigung und Ausblick ANHANG INTERVIEWPROTOKOLLE LITERATURVERZEICHNIS Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024