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Artikel-Nr. 26200915


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Herausgeber: 
  • Sven Günther
  • Wolfgang Wiedenroth
    Autor(en): 
  • Alexei Zheglov
  • David J. Anderson
  • Fit for Purpose: Wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2018  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Agiles Management / Agiles Projektmanagement / Coaching / CRM / customer relationship management / Führen / IT-Governance / IT-Management / IT-Steuerung / IT-Strategie / Kanban / Kommunikation / Kundenmanagement / Management / Organisationsentwicklung / Produktmanagement / Verstehen / Wirtschaft
    ISBN:  9783864905797 
    EAN-Code: 
    9783864905797 
    Verlag:  dPunkt 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 240 mm / B 165 mm / D 20 mm 
    Gewicht:  614 gr 
    Seiten:  302 
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    Inhalt:
    Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten. Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen: - Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet? - Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen? - Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern? Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um - Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten, - Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und - Massnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren. Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken.

      



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