|
Effektives Zusammenspiel von Geschäftsmodell & Unternehmensstrategie: Implementierung neuer Geschäftsmodelle in Kleinstunternehmen der Werbebranche vo
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
November 2019
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9786200444493 |
EAN-Code:
|
9786200444493 |
Verlag: |
Lehrbuchverlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 220 mm / B 150 mm / D 7 mm |
Gewicht: |
179 gr |
Seiten: |
108 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich durch die Digitalisierung bei der Implementierung neuer Geschäftsmodelle in Klein- und Kleinstunternehmen (KKU) der Werbebranche? Das Buch behandelt im Kern diese Frage und beinhaltet einen Leitfaden für die Anwendung von Geschäftsmodellen. Damit können sich KKU bei der Gründung oder bei der Anwendung neuer Geschäftsmodelle mit den wichtigsten Leitfragen auseinandersetzen. Dabei Differenzieren, wie die Wechselwirkungen von Geschäftsmodell und Unternehmensstrategie sind, um Massnahmen für den Prozess der Strategieentwicklung ableiten zu können. In Kreativagenturen ermöglicht die Digitalisierung eine neue Vielfalt an Geschäftsfeldern. Durch neue Medien und deren Anwendungen wird ihr Spektrum für kreatives Design erweitert. Sie spezialisieren sich, nützen Netzwerke und Kooperationen für den Erfolg. Die neu gewonnene Kreativität impliziert strategisch und konzeptionell gestaltetes Designdenken und globales Wissen für die Zielgruppenorientierung der KundInnen in neuen Medien. |
|