SFr. 78.00
€ 84.24
BTC 0.0015
LTC 1.369
ETH 0.0273


bestellen

Artikel-Nr. 5951716


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Detlef Schmidt
  • Peter Vest
  • Die Energie der Marke: Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2009  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Business and Management / Management science / Marke, Markenschutz / Market research / Marketing
    ISBN:  9783834914798 
    EAN-Code: 
    9783834914798 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 244 mm / B 170 mm / D 22 mm 
    Gewicht:  735 gr 
    Seiten:  252 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    "Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt."
    Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster

    "Eine umfangreiche Betrachtung der Herausforderungen des modernen Marketings. Den Autoren Detlef Schmidt und Peter Vest ist ein ganzheitlicher Ansatz gelungen, der deutlich über die bisherigen Standardwerke hinausgeht. Sehr lesenswert!"
    Prof. Dr. Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident von Baden Württemberg und Honorarprofessor der Universität Jena

    "Dieses Werk gewinnt durch die Beispiele aus der Praxis einen hohen Nutzwert."
    Prof. Jean-Remy von Matt, Vorstand und Gesellschafter der Jung von Matt AG

    "Das Thema ,Marke' hat in den letzten Jahren wie kaum ein anderes in der Unternehmensführung enorm an Aufmerksamkeit gewonnen. ,Die Energie der Marke' zeigt die Konzepte dahinter umfassend und anschaulich. Ein lesenswertes Werk für alle, die eine oder mehrere Marken zu managen haben."
    Prof. Dr. Martin Winterkorn, Vorsitzender des Vorstands der Volkswagen AG

    "Schmidt und Vest zeigen den Prozess der Markenführung am konkreten Fall und untermauern ihr Vorgehen anhand einer Vielzahl von Beispielen. Es ist ein Buch von Praktikern für Praktiker, das die strategische Bedeutung der Markenführung von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Kontrolle ins rechte Licht rückt."
    Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung, Justus-Liebig-Universität Giessen,
    Gründer und Beiratsvorsitzender von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis
      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024