SFr. 27.90
€ 30.13
BTC 0.0005
LTC 0.565
ETH 0.0134


bestellen

Artikel-Nr. 39459133


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Martina Schmidt
  • Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  Oktober 2023  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9783346958907 
    EAN-Code: 
    9783346958907 
    Verlag:  Grin Verlag 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 210 mm / B 148 mm / D 4 mm 
    Gewicht:  73 gr 
    Seiten:  40 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, accadis Hochschule Bad Homburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Internationale Strategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem strategischen Management im Reisemarkt und beleuchtet hierzu die theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen am Beispiel des DER Deutschen Reisebüros. Theoretisches Fundament ist die vertiefende Analyse von strategischen Managementansätzen und deren Anwendung in einem dynamischen Marktumfeld. Ein weiterer Punkt ist der wachsende Informationsbedarf in einer sich rasant verändernden Branche und die Relevanz qualitativer Verfahren in der strategischen Konzepterstellung. Untersuchungen des markt- und ressourcenbasierten Ansatzes sowie des strategischen Ansatzes zeigen die Entstehung differenzierter Produktmehrwerterstellungen und damit verbundenen Submärkten. Nachfolgend wird betrachtet, wie das DER Deutsche Reisebüro durch zielgerichtete Differenzierungsstrategien Marktanteile gewinnt. Der Schlüssel dazu ist die Ansprache der dominierenden Motive und die Positionierung "Wünsche werden Reise". Ein essentielles Werk für Fachleute und Interessierte, die tiefe Einblicke in das strategische Management im Reisesektor und dessen praxisorientierte Anwendungen erhalten möchten.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024