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Herausgeber: 
  • Detlef Effert
  • Markus Wunder
  • Dialog-Center-Lösungen für Banken: Strategien und Praxis 
     

    (Buch)
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    Übersicht

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    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2006  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
     
    Bank, Bankwesen / Economics and Finance / Finance / Kundendienst, Kundenbetreuung, Service / Market research / Marketing / Sales & marketing
    ISBN:  9783834900548 
    EAN-Code: 
    9783834900548 
    Verlag:  Gabler 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 235 mm / B 155 mm / D 27 mm 
    Gewicht:  594 gr 
    Seiten:  269 
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    Inhalt:
    Kontostandsabfragen, Überweisungen und Daueraufträge bequem von zu Hause aus - Kunden sind längst an die Annehmlichkeiten des Telefon-Banking gewöhnt. Banken und Sparkassen, die heute in Service und Vertrieb die Nase vorn haben wollen, gehen deshalb einen Schritt weiter: Sie setzen auf leistungsfähige Dialog-Center und bedienen ihre Kunden über alle Kanäle. Wie aber findet ein Haus die passende Lösung? Und wie kann in Telefonzentralen der Weg für multimediale Dialog-Center bereitet werden?

    "Dialog-Center-Lösungen für Banken" präsentiert erstmals Strategien und Instrumente für die Integration von Dialog-Center-Leistungen in Service- und Vertriebscenter von Banken. Die Herausgeber und Beitragsautoren sind ausgewiesene Experten aus Banken, Sparkassen und von Call-Center-Dienstleistern. Sie zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie Sie

    - ein Dialog-Center Schritt für Schritt planen und aufbauen,
    - die Qualität nachhaltig sichern,
    - Aus- und Weiterbildung optimal organisieren,
    - einen kundenfreundlichen Service schaffen,
    - einen Multikanalvertrieb aufbauen, der schlagkräftig und zugleich wirtschaftlich ist.

    Für Software, Hardware und Dienstleistungen wird modernste Technik in der Anwendung beschrieben. Ein wertvoller Ratgeber für Führungskräfte in Banken und Sparkassen, die professionelle Dialog-Center-Lösungen einsetzen wollen.
      



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