|
Das muss ich haben! Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale
|
(Buch) |
Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!
Lieferstatus: |
i.d.R. innert 5-10 Tagen versandfertig |
Veröffentlichung: |
Dezember 2017
|
Genre: |
Wirtschaft / Recht |
ISBN: |
9783668596337 |
EAN-Code:
|
9783668596337 |
Verlag: |
Grin Verlag |
Einband: |
Kartoniert |
Sprache: |
Deutsch
|
Dimensionen: |
H 297 mm / B 210 mm / D 3 mm |
Gewicht: |
124 gr |
Seiten: |
32 |
Zus. Info: |
Paperback |
Bewertung: |
Titel bewerten / Meinung schreiben
|
Inhalt: |
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität des Saarlandes (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit befasst sich zunächst mit der begrifflichen Abgrenzung von Utilitarismus und Hedonismus sowie den Produkten, die diesen beiden Kategorien angehören. Anschliessend folgt ein Überblick über die 4 P's des Marketing-Mixes. Schliesslich werden diese Bereiche zusammengeführt. Es wird also aufgezeigt, wie der Absatz von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am PoS vorangetrieben werden kann. |
|