SFr. 22.90
€ 24.73
BTC 0.0004
LTC 0.43
ETH 0.0106


bestellen

Artikel-Nr. 32071719


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Giles Edwards
  • Andrew Boulton
  • Copywriting Is..: 30-or-so Thoughts on Thinking like a Copywriter 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  März 2021  
    Genre:  Naturwissensch., Medizin, Technik 
    ISBN:  9781838434304 
    EAN-Code: 
    9781838434304 
    Verlag:  Gasp Books 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  English  
    Dimensionen:  H 202 mm / B 134 mm / D 15 mm 
    Gewicht:  272 gr 
    Seiten:  232 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    Copywriting is easy. Copywriting is hard. It's frustrating, rewarding, draining, thrilling and, in almost every way, a lot of fun.

    It's also the job Andrew Boulton has been doing, writing about, and teaching others to do, for more than 10 years.

    Now, he's gathered up all the experiences, observations, lessons, fleeting successes and crushing failures he's accumulated in that time to help copywriters, new and old, come to terms with the baffling life of an alphabet wrangler.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024