SFr. 92.00
€ 99.36


bestellen

Artikel-Nr. 32561647


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sanjeev Arora
  • Brand Genericide - L'ultimo paradosso del marketing: Come il genericidio rende la brand equity un miraggio 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9786203647617 
    EAN-Code: 
    9786203647617 
    Verlag:  Edizioni Sapienza 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Italienisch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 13 mm 
    Gewicht:  334 gr 
    Seiten:  212 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Una delle più grandi sfide affrontate dai marketer viene da una fonte inaspettata - il genericidio. Genericide è la combinazione di due parole - generico e suicidio. Accade quando un marchio perde il suo brevetto o marchio di fabbrica diventando generico con la categoria. Questo paradosso deriva dal fatto che le marche che fanno da pioniere nella categoria e diventano il prototipo nel segmento di solito finiscono per essere vittime di questo insidioso "effetto cobra".

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024