SFr. 92.00
€ 99.36


bestellen

Artikel-Nr. 32724086


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Sanjeev Arora
  • Brand Genericide - Das ultimative Marketing-Paradoxon: Wie Generizid den Markenwert zu einer Fata Morgana macht 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 2 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   i.d.R. innert 7-14 Tagen versandfertig
    Veröffentlichung:  April 2021  
    Genre:  Wirtschaft / Recht 
    ISBN:  9786203647525 
    EAN-Code: 
    9786203647525 
    Verlag:  Verlag Unser Wissen 
    Einband:  Kartoniert  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 220 mm / B 150 mm / D 14 mm 
    Gewicht:  352 gr 
    Seiten:  224 
    Zus. Info:  Paperback 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:
    Eine der grössten Herausforderungen für Marketer kommt aus einer unerwarteten Quelle - Generizid. Generizid ist die Kombination aus zwei Wörtern - generisch und Selbstmord. Es passiert, wenn eine Marke ihr Patent oder Warenzeichen verliert, wenn sie in der Kategorie generisch wird. Dieses Paradoxon rührt daher, dass Marken, die in der Kategorie Pionierarbeit leisten und zum Prototyp in dem Segment werden, in der Regel als Opfer dieses heimtückischen "Kobra-Effekts" enden.

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024