SFr. 38.90
€ 42.01


bestellen

Artikel-Nr. 22210418


Diesen Artikel in meine
Wunschliste
Diesen Artikel
weiterempfehlen
Diesen Preis
beobachten

Weitersagen:



Autor(en): 
  • Philipp Barth
  • Aufmerksamkeit: Wie gute Werbung wirklich funktioniert – Einstieg und Best-Practices für Kommunikations-Designer 
     

    (Buch)
    Dieser Artikel gilt, aufgrund seiner Grösse, beim Versand als 3 Artikel!


    Übersicht

    Auf mobile öffnen
     
    Lieferstatus:   Auf Bestellung (Lieferzeit unbekannt)
    Veröffentlichung:  November 2017  
    Genre:  EDV / Informatik 
     
    Akquise / Blickverlauf / Designer / Erfolg / Forschung / Grafik-Design / Kommunikationsstrategie / Kunden-Zufriedenheit / kundengewinnung / Management / Mappe / Marketing-Instrumente / Marketing-Strategie / optimieren / Werbe-Strategie / Werbe-Wirkung / Werbeagentur / Werbebranche / Werbewirksamkeit / Zielgruppe
    ISBN:  9783836256728 
    EAN-Code: 
    9783836256728 
    Verlag:  Rheinwerk 
    Einband:  Gebunden  
    Sprache:  Deutsch  
    Dimensionen:  H 230 mm / B 172 mm / D 19 mm 
    Gewicht:  752 gr 
    Seiten:  267 
    Bewertung: Titel bewerten / Meinung schreiben
    Inhalt:

    »Get noticed«! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt - gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fliesstext? Wie kommt man auf die eine, grosse Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen.

    Der Inhalt im Überblick:

    • Wie erregen wir Aufmerksamkeit?
    • Aufmerksamkeit durch Storytelling
    • Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation
    • Positionierung und Leitidee
    • Markenclaim und Kampagnenclaim
    • Was Kampagnen zwingend macht
    • Exzellente Kampagne-Ideen finden
    • 10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen
    • 10 Ideen-Schubladen
    • Der Weg zur guten Copy
    • Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u.v.m.
    • Starthilfe für Kreative

      



    Wird aktuell angeschaut...
     

    Zurück zur letzten Ansicht


    AGB | Datenschutzerklärung | Mein Konto | Impressum | Partnerprogramm
    Newsletter | 1Advd.ch RSS News-Feed Newsfeed | 1Advd.ch Facebook-Page Facebook | 1Advd.ch Twitter-Page Twitter
    Forbidden Planet AG © 1999-2024
    Alle Angaben ohne Gewähr
     
    SUCHEN

     
     Kategorien
    Im Sortiment stöbern
    Genres
    Hörbücher
    Aktionen
     Infos
    Mein Konto
    Warenkorb
    Meine Wunschliste
     Kundenservice
    Recherchedienst
    Fragen / AGB / Kontakt
    Partnerprogramm
    Impressum
    © by Forbidden Planet AG 1999-2024