Sortierung ändern: Popularität Titel Veröffentlichung Preis
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The Human Brand: How We Relate to People, Products, and Companies
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Wirtschaft / Recht |
37.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Susan T. Fiske / Einband: Gebunden |
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Celebrity Fashion Marketing: Developing a Human Fashion Brand
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Wirtschaft / Recht |
209.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Angela Lee / Einband: Gebunden |
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Der letzte Herr des Waldes: Ein Indianerkrieger aus dem Amazonas erzählt vom Kampf gegen die Zerstörung seiner Heimat und von den Geistern des Urwalds
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Geschichte / Politik / Kultur |
14.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Thomas Fischermann / Einband: Kartoniert |
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Human Trafficking as a Brand Within the Framework of Human Rights: Case Studies in the United States
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Geschichte / Politik / Kultur |
111.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Tam Mai / Einband: Gebunden |
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Brand New Human Being
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Romane, Erzählungen, Gedichte |
22.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Emily Jeanne Miller / Einband: Kartoniert |
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The Enchanted Brand: How to Strengthen the Human Side of Business
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Wirtschaft / Recht |
44.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Jane Cavalier Lucas / Einband: Gebunden |
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Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch
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Ratgeber |
27.50 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Autor: Jon Christoph Berndt / Einband: Gebunden |
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The European Union¿s Brand of Peacebuilding: Acting is Everything
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Geschichte / Politik / Kultur |
116.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Birgit Poopuu / Einband: Gebunden |
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Hume¿s Theory of Moral Judgment: A Study in the Unity of A Treatise of Human Nature
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Philosophie |
69.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: W. Brand / Einband: Kartoniert |
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Create Brand Attraction: A New Strategy that Uses the Laws of Human Attraction to Decode Marketing in a Digital and Social Media Age
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Wirtschaft / Recht |
25.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Michael Kotick / Einband: Kartoniert |
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Employer Brand Management: Arbeitgebermarken aufbauen und steuern
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Wirtschaft / Recht |
77.00 |
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Buch |
Sprache:
Deutsch / Einband: Kartoniert |
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Action Theory: Proceedings of the Winnipeg Conference on Human Action, Held at Winnipeg, Manitoba, Canada, 9¿11 May 1975
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Philosophie |
188.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Einband: Kartoniert |
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Luxury Sales Force Management: Strategies for Winning Over Your Brand Ambassadors
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: M. Merk / Einband: Kartoniert |
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Celebrity Fashion Marketing: Developing a Human Fashion Brand
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Wirtschaft / Recht |
60.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Angela Lee / Einband: Kartoniert |
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The Human Centered Brand: A Practical Guide to Being Yourself in Business
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Wirtschaft / Recht |
41.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Nela Dunato / Einband: Kartoniert |
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Trapped by Evil and Deceit: The Story of Hansi and Joel Brand
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Geschichte / Politik / Kultur |
30.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Daniel Brand / Einband: Kartoniert |
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Building Great Customer Experiences
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Wirtschaft / Recht |
70.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Colin Shaw / Einband: Kartoniert |
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Mixed Method Research Design: An Application in Consumer-Brand Relationships (CBR)
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Wirtschaft / Recht |
117.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Sanjay Mohapatra / Einband: Kartoniert |
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Mixed Method Research Design: An Application in Consumer-Brand Relationships (CBR)
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Wirtschaft / Recht |
135.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Sanjay Mohapatra / Einband: Gebunden |
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Thorns: A study in human frailty
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Romane, Erzählungen, Gedichte |
22.50 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Frances Brand / Einband: Kartoniert |
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Attracting High Quality Human Capital by the Value of a Company Brand
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Wirtschaft / Recht |
63.00 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Sebastian Theis / Einband: Kartoniert |
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Mind the Brand Gap: A Study of Competing Brand Identities, Human Biases and Why You Must Fire Your HR Team
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Wirtschaft / Recht |
18.90 |
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Buch |
Sprache:
Englisch / Autor: Constantin Singureanu / Einband: Kartoniert |
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